abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mengenrabatt nicht auf der Rechnung

Was mache ich, wenn ein Verkäufer einen Artikel bei Abnahme von 2 Stück günstiger anbietet, dies in der Rechnung jedoch nicht berücksichtigt wird? Ich habe bereits 3 mal die Rechnung angefordert (mit Vermerk, dass ich zum angebotenen günstigeren Preis gekauft habe), der Verkäufer schickt mir jedoch immer wieder die Rechnung ohne Mengenrabatt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Überweise dem Verkäufer 16,02 Euro..

schreibe ihm, dass du den Betrag 16,02 Euro überwiesen hast....

perkath78  schrieb:

Was mache ich, wenn ein Verkäufer einen Artikel bei Abnahme von 2 Stück günstiger anbietet, dies in der Rechnung jedoch nicht berücksichtigt wird? Ich habe bereits 3 mal die Rechnung angefordert (mit Vermerk, dass ich zum angebotenen günstigeren Preis gekauft habe), der Verkäufer schickt mir jedoch immer wieder die Rechnung ohne Mengenrabatt.

@perkath78

wie genau hast Du denn gekauft?

der Verkäufer gibt 3 Staffelpreise an - das sind bei mir 3 aktive Felder, die ich anklicken kann

dann kann man noch wie sonst üblich auch die Stückzahl angeben, hier wird aber der normale Preis berechnet - und Du hast 2 Stück für je 8,90 gekauft

https://www.ebay.de/itm/RFID-Strahlenschutz-Tasche-Keyless-Go-Schutz-Schlussel-Entry-Open-Auto-Schlu...

Hallo @perkath78!

Nenne doch bitte einmal die Artikelnummer, damit man sich das Angebot anschauen kann!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder