29-08-2014 13:33
Moin,
ich habe einen Artikel ersteigert, per PayPal bezahlt.
Verkäufer hat Versand angegen - aber keine Tracking-Nummer.
Nach 10 Tagen Fall eröffnet "Artikel nicht erhalten"
Verkäufer hat dann Tracking-Nummer eingefügt und 3 Nachrichten geschickt "bitte Fall schliessen"
-> laut Tracking bei meinen Nachbarn abgegeben. Alles prima *dachte ich* - Fall geschlossen.
Zuhause Paket geöffnet:
NUN will ich einen Fall öffnen und erfahre, dass ich keinen Käuferschutz habe.
Laut Tel.Support habe ich keine Möglichkeiten mehr?
--> das sind 2 unterschiedliche Fälle. Warum kann ich nach dem Schliessen keinen neuerlichen Fall öffnen?
bevor Jemand fragt: Der Verkäufer war schon ab Kauf kurz, knapp und unkooperativ. VOR Auktionsende war der Mail-Verkehr sehr nett.... Jetzt nicht mehr leider.