abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Handy Display brach beim Einbau, Verkäufer veweigert Ersatz

Ich habe für mein iPhone ein neues Display in eBay gekauft. Beim Einbau wird Kleber benützt und man muss das Display bei der Montage und dem Einbau leicht andrücken dabei. Bei dieses wirklich leichten Andrücken bekam das NEUE Display (auf dem übrigens Sony steht, also kein Original möglicherweise?) einen Sprung. Ich habe wirklich nicht fest drauf gedrückt, es kann sich also nur um einen Materialfehler handeln. Der Verkäufer verweigert trotz langem hin und her schreiben einen Ersatz. Ich habe ihn darauf negativ bewertet. Nun droht er mir mit zivirechtlicher Klage ect wegen der negativen Bewertung. ich habe ihm Angeboten dass ich die Bewertung zurücknehme und sogar bereit bin das Porto zu bezahlen wenn ich Erssatz bekomme. Daraufhin schrieb der äusserst agressive Händler er wird diesen Erpressungsversuch an Ebay melden. Was soll ich tun ? Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Gesamtes Thema betrachten

"Der Verkäufer verweigert trotz langem hin und her schreiben einen Ersatz. Ich habe ihn darauf negativ bewertet."

Mal im Ernst..wenn Du VK wärst...würdest du dann Umtauschen und Ersatz schicken?

Ich denke nein...wie soll der VK nachvollziehen können was Du angestellt hast.

Erzählen kann man viel.

Dann noch dazu negativ bewerten geht gar nicht...was denkst Du dir dabei.

Eigenes Verschulden....auf den VK abwälzen...da kann ich mir schon vorstellen das er mit rechtliche Schritten droht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder