abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung

Hallo zusamen

Habe ein ein Artikel bei einen Gewerblichen Verkäufer (Artnr:351499552618 bards-trading)per Sofortkauf am 9.9 erworben.

Zugestellt am 16.9. Kam defekt an.Rückgabe am gleichen Tag beantragt.Rückgabe am 25.9 vom Verkäufer akzeptiert.Zugestellt bei Verkäufer am 30.9.Fall eröffnet am 6.10 wegen nicht erhaltener Rückerstattung geöffnet wurde am gleichen Tag vom ebay Kundenservice zu meinen Gunsten entschieden und geschlossen.Habe per Überweisung bezahlt und habe auch kein PayPal Konto.

Da der Verkäufer ebay Garantie hat ist auch Überweisung vom Käuferschutz akzptiert.Habe den Verkäufer mehrfach angeschrieben und er kam mit Immer neuen ausreden warum mein Geld noch nicht erstattet worden ist.

Was kann ich nun machen das ich mein Geld zurück bekomme.

Bin für eure hilfe sehr dankbar

Gruß Jens

Gesamtes Thema betrachten
Spoiler
Spoiler
Die Rückerstattung erfolgt immer als PayPal-Zahlung, auch wenn Sie mit einer anderen Zahlungsmethode als PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt haben.

Bitte lesen Dir einmal die Garantie 'Bedingungen durch. Der VK wird nichts dafür können . Wahrscheinlich liegt dein Geld auf deinem (noch nicht eröffneten) Paypalkonto. Kläre das mit Paypal. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder