abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seitenaufbau nicht komplett bei Artikelsuche u. Andere Artikel des Verkäufers

Hallo Leute,

 

kann den Fehler, daß nur der zuerst sichtbare Bereich einer ebay-Site aufgebaut wird,

beim Scrollen aber nichts mehr kommt (kpl. weiße Seite ), nicht beheben.

Ob oben 23 oder 5943 "gesuchte Artike"l gefunden steht, es zeigt IMMER nur 3 oder 3,5 Artikel an,

der Rest ist komplett weiss und der unterste Artikel graphisch abgeschnitten wie ein Blatt Papier

mit der Schere.


Passiert immer NUR bei "Artikelsuche" und "Andere Artikel des Verkäufers", ansonsten geht alles

innerhalb ebay.
Außerhalb ebay funktioniert mein Mozilla Firefox auch überall einwandfrei.


Vor ca. 4 Wochen hatte ich ebay angerufen und eine nette Dame führte mich kurz mit ein paar Klicks zur Problembehebung.

 

Hatte nur leider die Vorgehensweise nicht notiert, denn nach ca 2 Wochen... gleiches Problem.
Diesmal teilte ein anderer Herr telefonisch mit, er könne mir dazu nicht helfen, an ebay liegt es nicht

u. ich soll Google-Chrome installieren.
Und jetzt ?

Cache u. Cookies im Browser habe ich über die Chronik und auch den Browserverlauf im Mozilla selbst schon

mehrmals gelöscht, seitdem das Problem wieder da ist... hatte ebay mit mir telefonisch geführt auch gemacht...

inkl. Löschung Browserverlauf u. Meistbesuchte Seiten... und nach PC-Neustart ging alles wieder... ca. 2 Wochen lang...

und da habe ich auch mehrmals dazwischen mit Reinigungsprogramm CCleaner Cache u. Cookies gelöscht, ohne

dass es erneut Probleme gab.

Aber ebay hatte mit mir am Telefon auch noch was anderes gemacht ( Systemstrg. / Internetoptionen ),
aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie das ging. Man muß da noch irgendwas anderes im Browser löschen,

damit dieser sich beim Neustart irgendwie die ursprünglichen Seitenanzeigebedingungen neu lädt...
aber ich möchte da... als normaler User... nicht in Eigenregie irgendwaaas ändern... da sollte man eher genau
wissen, was man macht... nicht das plötzlich gar nichts mehr geht.

Das seltsame ist, das der Mozilla sonst einwandfrei funktioniert, nur auf ebay nicht.
Virenscanner u. Windows-Firewall funktionieren auch einwandfrei.

Kennt sich da jemand genauer aus ?
Kann es daran liegen, daß ich noch die Mozilla 30.0 Version auf XP benutze ?

Gruß, sleventius

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder