abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sortieren nach Preis fehlt immer häufiger

Ich stelle leider immer häufiger fest, dass bei der Suche nach bestimmten Artikeln die Sortierung nach Preis usw. erst nach mehreren, für mich nicht nachvollziehbaren Klickerein erscheinen, oder z.T. gar nicht mehr angeboten werden.

z.B. Suche nach Rasensprengern: eBay-Garten & Terrasse-Garten-Bewässerungsprodukte-Garten-Regner

Aber auch bei vielen andenren Dingen neuerdings. Da kommt jetzt immer (oder oft, eben nicht nachvollziehbar) erst eine vorgeschaltete Seite mit horizontaler Auswahl des Herstellers o.ä.

Und die Sortierung fehlt!! Warum werden nicht einfach alle Angebote angeuzeigt und ich kann nach Preis sortieren.

Früher ging sowas mal. Aber in den letzten Monaten wurde das verschlimmbessert.

Warum muss immer bewähretes schlecht gemacht werden?

Manchmal kann man das System austricksen, indem man von einem bestimmten Artikel aus wieder zurück auf die Kategorie klickt und dann wird die Sortierung wieder angezeigt. Bei den Rasen-Sprengern klappt das aber nicht. grrrrr.....

Ich könnte ....

Bitte um Hilfe.

Gesamtes Thema betrachten

@knutifrutti schrieb:
...

Früher ging sowas mal. Aber in den letzten Monaten wurde das verschlimmbessert.

Warum muss immer bewähretes schlecht gemacht werden?

Manchmal kann man das System austricksen, indem man von einem bestimmten Artikel aus wieder zurück auf die Kategorie klickt und dann wird die Sortierung wieder angezeigt. Bei den Rasen-Sprengern klappt das aber nicht. grrrrr.....

Ich könnte ....

Bitte um Hilfe.

@knutifrutti

Man könnte aber auch das System austricksen, indem man Preissuchmaschinen oder generelle Suchmaschinen nutzt.

Manchmal sehr nützlicher Nebeneffekt: Es werden parallel durchaus preiswertere Angebote als hier auf eBay angezeigt.

Mal ganz ehrlich: Wenn diese sinnfreien eBay-Programmierungen hier nicht aufhören, wird vermutlich eh' bald ein Großteil der Suchenden abwandern. Da braucht es dann keinen extra Hinweis mehr.

Haben sich ja auch schon so einige über sinkende Verkaufszahlen beklagt, die laut eBay wohl auf ein Winter-, Frühjahrs- oder Sommerloch zurückzuführen seien.

Was aber auch ein Wunder, wenn die Suche auf eBay so haarsträubend an bestehenden Interessen vorbei sukzessive ausgedünnt , schlanker gemacht oder verschlimmbessert wird.

Und dank Geiz-Ist -Geil-Mentalität setzen die Preise dann das i-Tüpfelchen.

Oder täuscht mich der Eindruck?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder