abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterstützt Ebay Betrüger ? Habe etwas gekauft und nicht erhalten

Ein Kauf der nicht mit PayPal bezahlt wurde da es nicht angeboten . Nutzt aber auch nichts da ich noch eine Reklamation laufen habe seit anfang Februar . Bei dem oberen Artikel komme ich gar nicht an den Telefon Suport da ich per Überweisung gezahlt habe . Verkäufer schon 4 mal angeschrieben und keine Reaktion . Verkäufer hat noch einnige Artikel stehen und sie machen nichts um mir zu helfen .

Gesamtes Thema betrachten

@amaracornelia schrieb:

Ein Kauf der nicht mit PayPal bezahlt wurde da es nicht angeboten . Nutzt aber auch nichts da ich noch eine Reklamation laufen habe seit anfang Februar . Bei dem oberen Artikel komme ich gar nicht an den Telefon Suport da ich per Überweisung gezahlt habe . Verkäufer schon 4 mal angeschrieben und keine Reaktion . Verkäufer hat noch einnige Artikel stehen und sie machen nichts um mir zu helfen .

@amaracornelia

Du hast nicht an den Kundenservice  geschrieben, sondern einen Beitrag im Hilfeforum veröffentlicht - hier antworten andere Verkäufer / Käufer

was ist denn überhaupt Dein Problem?

war der Kauf von privat oder einem gewerblichen Anbieter?

wie lange ist der Kauf her?

! antworten kannst Du hier nicht, nur Deine Eingangsfrage entsprechend ergänzen (oben rechts über dem Textfeld via "Optionen")