abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann wird der Filter für Bewertungen normal?

Ich habe einen Artikel erworben. Eine Digicam und eine Linse.

Auf die Linse kam es mir an und der Preis war o.K.

Allerdings machte der Käufer ein Riesenpohei um "seine Lieblingskamera". Das Ding ist mehrfach defekt (Bildschirm flackert, mehrere Bedienelemente dysfunktional) und außerdem ist die Menuesprache ausschließlich chinesisch. Ich wusste gar nicht, das es solche Panasonic Kameras überhaupt gibt.

Ich gedachte also, in meiner Bewertung des Vorgangs diese Kamera als wertlose Zugabe zu bezeichnen. Die Bucht reagiert mit einem roten Blockerrand und der Anschreie: wir veröffentlichen keine Obszönitäten!

Häh? Hier geht es um Waren und wenn die keinen Wert haben, sind die eben wertlos. So dicht an der Realität sollte auch so ein trumpamerikanischer Konzern aufgestellt sein.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

@haschinr1 schrieb:

Ich habe einen Artikel erworben. Eine Digicam und eine Linse.

Auf die Linse kam es mir an und der Preis war o.K.

Allerdings machte der Käufer ein Riesenpohei um "seine Lieblingskamera". Das Ding ist mehrfach defekt (Bildschirm flackert, mehrere Bedienelemente dysfunktional) und außerdem ist die Menuesprache ausschließlich chinesisch. Ich wusste gar nicht, das es solche Panasonic Kameras überhaupt gibt.

Ich gedachte also, in meiner Bewertung des Vorgangs diese Kamera als wertlose Zugabe zu bezeichnen. Die Bucht reagiert mit einem roten Blockerrand und der Anschreie: wir veröffentlichen keine Obszönitäten!

Häh? Hier geht es um Waren und wenn die keinen Wert haben, sind die eben wertlos. So dicht an der Realität sollte auch so ein trumpamerikanischer Konzern aufgestellt sein.

@haschinr1

darf man erfahren, warum Du die Kamera als wertlose Zugabe bezeichnen willst, wenn Dir das Teil eh egal war?

btw: bei eBay werden VERSANDkosten berechnet - die dürfen durchaus höher wie das eigentliche Porto sein - wird wie angegeben versendet (z.B. per DHL-Paket) gibt es gar nichts zu meckern, selbst wenn der Verkäufer 6,90 Euro berechnet und für 4,90 oder 5,90 Euro online frankiert

@haschinr1

Ich galube zwar nicht, dass es der von @maulwurfn2014

genannte Grund war - aber er hat recht.

Die allermeisten deiner zwar grünen Bewertungen

haben einen miesepetrigen, unzufriedenen Unterton.

Also am besten künftig im Laden kaufen und etwas tiefer in die Tasche greifen.

Da gibt es dann keine zu üppigen Verpackungen bzw. kannst du den "Müll",

der deine Artikel schützen sollte, gleich dortlassen

und brauchst nicht über - vorher bereits bekannte - Versandkosten zu meckern...

@haschinr1

Hallo - du wirst einen vom Dumm-Filter

sogenannten "obszönen/vulgären Begriff" verwendet haben,

der fündig wird, indem er unter Negierung von Satzzeichen und Abständen

vom Verfasser der BW unbeabsichtigte Wortschöpfungen kreiert...

Z.B. immer wieder gern genommen:

war schnell

kaffee

😉

"Wann wird er Filter für Bewertungen normal?"

Sobald man normal bewertet...

Das ist bei deinen abgegebenen Bewertungen leider oft nicht der Fall.

Hallo

Dauernörgler Käufer fallen irgendwann auf und werden von Ebay auch mal bestraft insbesondere bei Grünen Bewertungen die mit Negativen Text abgegeben werden das verstößt nämlich gegen denn Bewertungsgrundsatz erst recht wenn häufiger so Bewertet wird.

@haschinr1

welchen genauen Wortlaut wolltest du veröffentlichen? Darauf kommt es nämlich an.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder