abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kann ich tun damit eine Anbieter die Bietersperre gegen mich aufhebt?

Stellte dem Anbieter ein paar Fragen zum Artikel, die ihm nicht gefielen und daraufhin hob er mein Gebot ohne Angabevon Gründen auf und sperrte mich für weitere Gebote. Wie kann ich diese als ungerecht empfundene Sperrung aufheben lassen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Anonymous
Nicht anwendbar

quengo

 

Hoffentlich sperren dich bald alle die das lesen, bei mir bist du es schon gesperrt.

 

Es ist eine bodenlose Frechheit was du hier abziehst.

 

rasche lieferung, ware ok, aber noch keine positive bewertung obwohl sofort bez.

 

unangenehmer ZeitgenosseVerkäufer:Vor über einem Jahr
 
  • Antwort von durable2 (21.12.15 20:29):
    Nur weil nicht sofort bewertet wurde?! Einfach nur lachhaft! XD

 

Bewertungen sind und bleiben freiwillig.

@quengo

 

Hallo, ich muss mich meinen vorgängern anschließen, das man Dich sofort sperrt ist keine Willkür sondern Notwehr, an Deiner Stelle würde ich erst mal richtig nachdenken bevor ich noch mal sowas von mir gebe, das was Du treibst ist nicht nur eine Frechheit sondern auch noch dreist und unversachämt.

 

@quengo

 

Kein Ladenbsitzer MUSS jeden reinlassen und bedienen,

auch kein Gastwirt oder Disco-Betreiber.

Und hier ist es ebenso... wer sich derart unbeliebt gemacht hat,

muss nicht als Käufer akzeptiert werden.

 

Du quengelst in den Profilen anderer über nicht erhaltene, freiwillige Bewertungsabgaben...

 

nomen est omen... wieder mal.. ;-))

Ein Verkäufer auf Ebay hat auch ein "Hausrecht".

 

Wenn er befürchtet, dass du auch nach Kauf nur Scherereien machst oder wenn es für ihn zu stressig ist, darf er dich vom Kauf ausschliessen und muss es nicht begründen.

 

Akzeptiere das und kaufe einfach woanders.

 

 


@quengo schrieb:

Stellte dem Anbieter ein paar Fragen zum Artikel, die ihm nicht gefielen und daraufhin hob er mein Gebot ohne Angabevon Gründen auf und sperrte mich für weitere Gebote. Wie kann ich diese als ungerecht empfundene Sperrung aufheben lassen?


@quengo

 

Gar nicht.

 

Jeder Verkäufer hat die freie Wahl, an wen er verkaufen will oder nicht.

 

Bei deinen abgegebenen grauen und roten Bewertungen hätte ich dich auch sofort gesperrt.

 

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=quengo&ftab=FeedbackLeftForOthers&sea...

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder