abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was soll ich davon halten?

Hallo,

ich habe gestern schon mal eine Frage wegen Eröffnung eines Nichtzahlerfalles gestellt.

Artikelnummer: 292342554888

Auf Anfragen und Telefonat mit dem Verkäufer folgten nur Beschimpfungen und Beleidigungen. Jetzt spitzt sich das ganze nochmals zu. Natürlich nicht über ebay, die emails kommen direkt in mein email Postfach. Der unten kopierte Text ist nicht von mir geändert worden. Sollte diese Masche die Regel sein, wundere ich mich nicht über die 100% positiven Bewertungen.

Gesamtes Thema betrachten

Mit dem hatte ich auch schon 2016 zu tun, immer wieder dasselbe, kann nicht mit Problemen umgehen, Beleidigungen, Drohungen den Laptop wegzuwerfen, dann will er Lagerkosten

Der zieht in der Gegend von Forchheim/Nürnberg/Erlangen durch die Gegend, ob der jemeils erfolgreich mehr als ein DVD-Laufwerk montieren konnte, wage ich anhand der Kenntnisse zu bezweifeln. Man sollte als Fachmann das motherboard von einem Display unterscheiden können. 

Deswegen wechselt er auch den ebay-Namen immer wieder, hat derzeit mindestens 2 accounts.

Ebay bringt nichts, bei mir haben die noch service geboten, aber auch schnell aufgehört, heute machen die wahrscheinlich gar nichts mehr.

Ich hab meinen Laptop eingeklagt, andere haben ihn bei der Polizei angezeigt, die kennen den schon. Letzteres würde ich vorschlagen, da es günstiger ist als ein Rechtsanwalt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder