31-01-2014 12:25
Hallo!
Ich hatte kürzlich einen recht unangenehmen Kontakt mit Tito-Express.
Reklamiert hatte ich TONER für meinen HP CP1515n Drucker, da dieser nach Einlegen der schwarzen Toner-Kartusche schmierte (und dieser Umstand durch Verwenden einer Original-HP-Kartusche behoben werden konnte).
Tito-Express beharrt darauf, dass meine eingesandte Kartusche nicht von ihnen stammt, da sie ausschliesslich orangene Aufkleber verwenden würden.
Da ich aber noch nie kompatible/aufgefüllte oder sonstige Kartuschen außer die Originalen von HP verwendet habe, kann ich einen anderen Verkäufer komplett ausschließen.
Jetzt suche ich noch weitere "Geschädigte".
Eigentlich nur noch zu meiner eigenen Verwendung, da Tito-Express extrem aalglatt ist und einfach behauptet, dass der Käufer gelogen hat.
DANKE für EURE Kommentare!
Hallo,
ich habe schon mehrfach bei Tito Express Tintenpatronen gekauft.
In der Regel hatte ich keine Probleme - es war immer mal eine dabei die nicht funktionierte - aber insgesamt ok.
Bei den letzten beiden Lieferungen funktionierten die Tinten alle! nicht in meinem Drucker - und ich kaufe immer direkt 30 Patronen.
Die Patronen wurden inhaltlich irgendwie verändert - auf jeden Fall kam aus diesen Patronen nichts raus.
Nachdem ich mich bei Tito Express gemeldet habe und von meinen Problemen berichtet habe und mit der direkten Frage ob etwas verändert wurde, bekam ich nie eine Antwort.
Jetzt habe ich gut 40 vermeintlich neue, volle Patronen entsorgt und meinen Lieferanten gewechselt.
Bei Tito - never again.....................