abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie einen Fall ändern?

maitika75
Auf Erkundungstour

Hallo,

 

ich hatte einen Fall eröffnet wegen eines nicht erhaltenen Artikels.
Nach ewig langer Zeit bekam ich die Ware geschickt, die aber vollkommen beschädigt ankam. Ich habe mir dies vom Hermes Paket Shop quittieren lassen.

 

Der Fall ist dem Kundenservice übergeben worden und ausgesetzt.
Nun soll ich den Fall innerhalb von 3 Tagen von nicht erhaltenen Artikel in Artikel weicht von der Beschreibung ab ändern.
Wie nehme ich die Änderung vor? Ich habe noch keine Möglichkeit entdeckt, das zu ändern.

Vielen Dank für Hilfe, maitika75

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

geh in dem geöffneten Fall auf "schließen Sie den Fall".

 

 

http://community.ebay.de/servlet/JiveServlet/download/1900000562-1900091879-1902062824-1900054456/Probleme%20kl%C3%A4ren%20-%20Fall%20schlie%C3%9Fen.jpg

 

 

Auf der nächsten Seite hast du 4 Möglichkeiten:

 

- Nachricht senden

 

- Fall schließen

 

- Ich habe den Artikel erhalten, er weicht aber erheblich von der Beschreibung ab

 

- Fall an den eBay-Kundenservice übergeben

 

Wähle "Ich habe den Artikel erhalten, er weicht aber erheblich von der Beschreibung ab" aus, der Rest ist selbsterklärend.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder