abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich ebay kontaktieren im Falle eines berechtigten Kaufabbruches / Rückgabe

Hallo, Wie kann ich ebay kontaktieren im Falle eines berechtigt abgebrochenen Kaufes und der Verkäufer reagiert in keinster Weise auf Kaufpreiserstattung obwohl in seinen AGB,s dies ausdrücklich zugestanden wird. Als Frechheit hat VK sogar bereits vor 1 Woche bei ebay hinterlegt das er die Rückerstattung getätigt hat ! Habe bereits mehrfach den VK angeschrieben und meine Daten für die Erstattung hinterlegt jedoch passiert nichts ! Ebay gibt mir keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und Hilfe bei der Klärung des problemes ! Was kann ich tun ?

Gruß bebelmint

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

schrieb:

Hallo, Wie kann ich ebay kontaktieren im Falle eines berechtigt abgebrochenen Kaufes und der Verkäufer reagiert in keinster Weise auf Kaufpreiserstattung obwohl in seinen AGB,s dies ausdrücklich zugestanden wird. Als Frechheit hat VK sogar bereits vor 1 Woche bei ebay hinterlegt das er die Rückerstattung getätigt hat ! Habe bereits mehrfach den VK angeschrieben und meine Daten für die Erstattung hinterlegt jedoch passiert nichts ! Ebay gibt mir keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und Hilfe bei der Klärung des problemes ! Was kann ich tun ?

Gruß bebelmint

Servus @bebelmint

Ich fürchte,

Ebay möchte deswegen nicht kontaktiert werden.

Wenn Du es über das Impressum doch versuchst,

kannst Du Dich auf Textbausteine freuen.

Du hast sendungsverfolgt zurückgeschickt.

Ach... das hilft bei Dir nicht immer.... jack_o'lantern

Verzeih mir meinen Seitenhieb auf Dein Bewertungsprofil.

Geht es um einen privaten oder gewerblichen Anbieter ?
Denn bei einem privaten Anbieter stellte sich die Frage,

was ein berechtigter Kaufabbruch ist.

schrieb:

Gruß bebelmint

@bebelmint

Hallo !

Eine Artikelnummer wäre hilfreich gewesen...

Aber mal kurz zu Dir...als angeblich "privater" Verkäufer.....ob das noch lange gutgeht, viele erhaltene ROTE Bewertungen und das Einstellvolumen eines Gewerblichen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder