05-06-2017 15:02
ebay löscht diese rezension sowie meine produktbewertung
das ist nun der 5te "original" akku den ich versuche.. und bis weit der schlechteste nach 5 sitzungen misst das tool accubattery 2389 mah.. also fast ein viertel weniger als angegeben.. die anderen 4 waren ebenso nicht sonderlich ..deren werte lagen wenigstens um die 2600mah.. der akku immer bis unter die 10% grenze entladen und dann mittels eines anker 10fach ladegerät aufgeladen..
Warum kaufst Du nicht in einem serösen Laden, wenn Du sicher sein willst,
keine Produktfälschung zu bekommen?
Sinn und Nutzen privater Produktbewertungen erscheinen ohnehin zweifelhaft.
@gc1492 schrieb:ebay löscht diese rezension sowie meine produktbewertung
Hallo @gc1492
das ist nichts neues, wenn Großverkäufer hinter den kritisierten Artikeln stehen sind den Plattformbetreibern die eigenen Einnahmen wichtiger als deine Erfahrungen.
Bist nicht der erste und mit Sicherheit nicht der letzte dem dies passiert.
GUTEN TAG AUCH DIR..... @gc1492
Die Produktbewertung IST die Rezension.
Du hast hier einmal die Wahl der Bewertung deines Transaktionspartners und einmal die Produuktbewertung=Rezension.
Was also wurde nun wo gelöscht?
Die Bewertung?
Die Rezension?
@gc1492 ähem.... auch bei der detaillierten Verkäuferbewertung vergibt man Sterne.
Und nochmals deutlich: Du bewertest deinen Transaktionspartner im Bewertungsprofil. Und du kannst eine Produktbewertung schreiben, das ist dann die Rezension.
@gc1492
Ich hab jetzt eine Rezension abgegeben ... leider anders als veröffentlich wurde!
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-SONY-Akku-AGPB013-A001-Xperia-Z3-D6603-D6616-D6643-D6653-D6633-/3021...
@gc1492
"ich habe auch erwähnt dass der akku eine fälschung ist."
Und genau das ist der Grund für die Löschung deiner Rezension. Das bezieht sich nämlich ganz konkret auf deinen Akku, gehört also in die Verkäuferbewertung.
Nun stell dir mal vor, was ich mit ebay anstelle, wenn ich so einen Akku verkaufe (einen nicht gefälschten natürlch) und da steht dann für jeden lesbar, es ist eine Fälschung. Glaubst du wirkich, ebay kommt dann nicht zu dir und holt sich die etwa 5000 Euro zurück, die sie an das Gericht und meinen Anwalt zahlen dürfen?
Oder wie ich kürzlich schon mal einen gefragt habe: Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen Bewertung und Rezension? Wenn nein, dann lass die Finger davon.