08-12-2017 13:55
Der hatte 100% positive Bewertungen gehabt, hat allerdings nur Überweisung als Zahlungsmethode angeboten.
Nach dem Kauf habe ich das Geld überwiesen und ein paar stunden später hat Ebay Ihn aus dem Handel ausgeschlossen.
Der hat ein paar mal auf meine Emails geantwortet, dass die Ware schon verschikt wurde, aber die Sendungsnumer nie von ihm erhalten. Ich habe bei meiner Bank "Überweisungsrückruf" gestartet, aber die Bank hat mir keine Hoffnung gegeben.
Nach 4 Tagen Email Verkher mit dem Verkäufer habe ich festestellt, dass seine Email existiert nicht mehr.
Die Anzeige bei der Polizei habe ich auch erstattet.
Meine Frage ist: Hat jemand bei dem Verkäfer clussel schon was gekauft und nicht bekommen ?
Hallo, mir geht es wie Ihnen, ich warte noch immer auf einen ersteigerten Stausauger für 181,50€ von Clussel.Habe sofort überwiesen, danach kam von eBay die Nachricht, daß nicht bezahlt werden sollte. Nun habe ich telef.mit einem eBay Mitarbeiter gesprochen, der jedoch für andere Probleme zuständig ist; hat mir aufgetragen, die Überweisungsdaten an eBay zu senden, dann höre ich weiter....
Also warte ich ab.... Frdl. Gr.