abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten nachfordern!

Hallo

 

Habe einen Artikel der versandkostenfrei in der sofortkaufenoption angeboten wurde gekauft.

 

Nun möchte der Verkäufer 7 Eu für Versandkosten haben mit  der Begründung, daß die Versandkosten teurer wären  als er gedacht hätte. Er hat sich über meine private e-mail an mich gewendet. Wie kommt der Verkäufer an meine e-mail-adresse? Ich denke, daß der Schriftverkehr über e-bay abgewickelt wird.

 

Ich habe nur den sofortkauf-Preis überwiesen. Wenn der Verkäufer die Versandkosten nachfordert, und dies zur Bedingung der Zusendung der Ware macht, an wen kann ich mich dann wenden? Ich meine, man muß zu seinem Angebot stehen. Ich habe auch schon mal ein Lexikon, das neu 80 Eu gekostet hat für 1 Eu und 6,90 Versand verkauft. Am ende blieben mir abzügl. Gebühren e-bay und PayPal gerade mal 0,31 Cent übrig, und hab auch nicht gleich geflennt.

 

Ich muß doch nicht auf solche Forderungen eingehen, oder?

 

Gruß

Gesamtes Thema betrachten

man kann, muß sich darauf nicht einlassen

der Vk soll ja auch im Vorfeld die Kosten des Versandes klären

aaaaber.....

wenn der Artikel so beschaffen ist, das die hinterlegte (wenn auch kostenfrei angeboten) Versandart nicht machbar ist, darf man auch Größe zeigen und solch einem Wunsch nachkommen .....

 

Artikelnummer ?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder