Hallo, hoffe es kann mir ein erfahrener Ebayer weiterhelfen.
Wie kann ich einen Fall melden, ohne daß ich bezahlt habe und ich 10 Tage nach Kauf warten muß.
Der Verkäufer will ein Drittel auf meinen Kauf+Porto aufschlagen, weil er ja auch verdienen will. Hat dieser mir ganz frech in einer Nachricht geschrieben.
Nun kann ich aber 10 Tage bis Problemmeldung warten und so nett wie dieser Verkäufer klingt, fürchte ich der meldet den Artikel gleich als nicht bezahlt.
Bezahlen möchte ich aber auch nicht, sehe es nicht ganz ein, daß ein Verkäufer nach Belieben noch ein Drittel draufschlägt. Hab ja auch nur soviel geboten, wie für mich inkl. Porto angemessen wäre.
Wenn dieser für meine 2 Artikel keinen Kombiversand machen will ok, dann zahle ich eben die Ersteigerungssumme und Porto für jeden Artikel extra!
Aber dann nochmal was draufschlagen einfach so, geht das?
Also wenn ein Artikel von mir zu günstig verkauft wurde, schlag ich einfach ordentlich drauf und wenn der Käufer nicht akzeptiert und zahlt, kann ich ihn immer noch als Zechpreller melden oder wie läuft das?
Wäre für Hilfe echt dankbar, von Ebay kommen eh nur die Standartmails bei Anfrage!
... Mehr anzeigen