Hallo liebe/r Ansprechpartner/in aus der eBay Community, von Pandora suche ich den Charm in 585/- Gold, Keltische Kreise mit rosa behandeltem Topas. Leider habe ich diesen Charm, bei Pandora selbst, erst entdeckt als dieser gerade aus der Produktion genommen war und es nur noch ein Bild davon gab und die Beschreibung dazu, dennoch habe ich mich sofort in diesen Charm verliebt. Er stellt für mich das große Ganze dar, in dem dennoch die ganzen Einzelheiten sichtbar sind, harmonisch miteinander verbunden und doch jedes Teil ganz es selbst, genau wie wir Menschen alle zusammen oder das Universum oder die Natur, immer das Einzelne das ohne das Ganze nicht existieren würde oder kann. Seither suche ich danach, wo ich ihn noch kaufen kann. Bei allen Online Firmen ist er ausverkauft oder die Firma ist ein Fake. Bei meiner Suche habe ich heute zufällig entdeckt, dass im Dezember 2016 genau dieser Charm bei Ebay verkauft wurde, so ein Pech aber auch, zu der Zeit wusste ich noch nichts davon, dass es ihn gibt. Ich frage nun bei der eBay Community nach ob es irgendein Mitglied gibt das den Pandora Charm in 585/- Gold Keltische Kreise mit rosa behandeltem Topas an mich verkaufen kann und will, ich bezahle meine Käufe mit PayPal. Ich wünsche mir so sehr, dass ich endlich Glück bei meiner Suche habe. Vielen Dank schon mal für's Antworten. Unter diesem Schreiben habe ich ein Bild des Pandora Charms Gold Keltische Kreise eingefügt, ist er nicht wunderschön und doch klar in seiner Gestaltung nicht nur Glitzer und Glimmer, sondern wirklich ein Symbol. Mit freundlichen Grüßen ingrilan-6
... Mehr anzeigen