Hallo Ihr Lieben, ich treibe mich schon eine kleine Weile auf ebay herum, habe in den vielen Jahren unglaublich viel in den Foren gelesen (und gelernt), bin nun jedoch unsicher, wie ich mich verhalten soll. Ich habe endlich meine lang gesuchten 4,5V Batterie-Adapter gefunden und habe fünf bei einem Verkäufer gekauft. Ware kam prompt, alles war super. Nachdem ich bei meiner Weihnachtsdeko Inventur gemacht habe, brauchte ich noch einige mehr (und auch die 3V, die der Verkäufer nun auch im Angebot hatte). Per Sofortkauf kaufte ich 8 von den 4,5V und im anderen Angebot 2 von den 3V Adaptern. Bei den 4,5V waren 18 vorhanden. Ich bezahlte wie gewohnt per Paypal und erhielt diesmal jedoch die Nachricht vom VK, er habe nicht genug Adapter vorrätig und er erstatte mir mein Geld für 5 der Adapter zurück. Eigentlich alles okay, außer dass man wohl keine Ware anbieten sollte, die man nicht hat. Aber halt, er hat sie doch. Aktuell sind 11 verfügbar, meine fünf werden jedoch nicht nachgeliefert. Ich möchte wirklich nicht kleinlich sein, drücke auch Augen zu (ziehe niemals Sternchen ab, etc, weil ich durch das Forum weiß, was das für die VK bedeutet), aber muss ich jetzt die Artikel tatsächlich erneut per Sofortkauf erwerben? Immerhin würden dann wieder 3,30 Euro Standardversand + 1 Euro für jeden weiteren Artikel fällig. Gezahlt hatte ich übrigens 14 Euro nochwas an Versand, verschickt wurde in einem einzigen Paket. Okay, mein Fehler, war ja eindeutig angegeben in der Beschreibung. Zurück erhielt ich lediglich das Geld für die Adapter. Ich möchte weder Sternchen abziehen, noch neutral bewerten, noch dem VK sonst etwas Böses. Aber ist meine Denke so falsch? Sorry, dass es so lang geworden ist, ich kann mich einfach nicht kurz fassen 😞 Einen schönen Abend wünscht Kerstin (die weiß, dass Sie in den Kommentaren antworten kann *g*)
... Mehr anzeigen