kurz vor Weihnachten überkam mich eine bis dato nicht bekannte Bieteraktivität und ich bot wie "verrückt" auf bestimmte Handys. 🙂 OK,-Hintergrund war folgender: die (Musikhandy's) waren als Geschenk für Kids gedacht, die gern Musik hören und bei denen teuere Smartphones aus vielerlei Gründen unpassend wären, soweit so gut. da viele Verkäufer hinsichtlich Artikelbeschreibung u.auch Kommunikation recht zurückhaltend sind, hatte ich einige Dinge wie bsw. "Simlock",-"Branding",-etc. meist im Vorfeld abgefragt u. bekam häufig auch Antworten. bei einem Anbieter gab es zunächst allerdings keinen Grund der Nachfrage u.das Angebot schien recht attraktiv, die Bewertungen des VK stufte ich pauschal als neutral ein. Artikel-Nr. 191003152971 nach erfolgreicher Ersteigerung überwies ich umgehend auf das angegebene Konto,-leider habe ich seitens des VK bisher nichts gehört, keinerlei Reaktion auf eine Nachfrage Email. dies ist ja zunächst (leider) nichts Ungewöhnliches, zudem liegt die Angelegenheit ja wirklich recht zeitnah zurück und die Gründe können viele Ursachen haben,-mich irritieren allerdings die beiden weiteren Angebote des VK, diese sind in Stil u. Aufmachung identisch. irgendwie werde ich den Verdacht nicht los in dieser Angelegenheit "betuppt" worden zu sein, ich habe nun schon einmal erwogen den VK "rot" zu bewerten, ob dies allerdings beim derzeitigen Stand der Dinge angebracht ist, bezweifle ich dann doch. mich würd'e in dem Fall eure Meinung schon sehr interessieren, Danke !
... Mehr anzeigen