Hallo ! Eine Frage : Wie kann ich online direkt mit Ebay Kontakt aufnehmen um einen Betrugsverdacht zu melden ? Letzte Woche bot jemand einen Kleintraktor von Iseki an, Standort neue Bundesländer. In der Anzeige war ein "selbstgebasteltes" Sofortkuaf-Symbol für 2000 Euro - inklusive Anlieferung. Das ist supergünstig. Ich schrieb dem Mitglied - plötzlich war das Angebot verschwunden. Eine halbe Stunde später war es wieder Online - anderer Mitgliedsname, anderer Standort. Ich schrieb wieder und bekam eine Antwort. Das Fahrzeug wäre angeblich in Warschau, der Transport würde über die auf landwirtschaftliche Maschinen spezialisierte TRansportfirma Fehrenkötter laufen. Allerdings würde alleine der TRansport schon 1000 Euro kosten - bei 2000 Euro Gesamtpreis würde man den Traktor für fast 1500 Euro unter Wert verkaufen.... Sehr seltsam.... Dazu die Zahlungsmethode - über Amazon... Allerdings faselte der Verkäufer etwas von "direkter Banküberweisung an Amazon" - aber so funktioniert Amazon Payments gar nicht... Also eine Betrugsnummer... Und jetzt ist wieder eine Anzeige online - ein "New Holland"-Traktor. Die selbe Aufmachung der Anzeige , die gleichen Schreibfehler, wieder viel zu günstig , wieder Lieferung inklusive. Die Anzeige ist bis auf den Preis 1 zu 1 identisch - der Mitgliedsname und Ort mal wieder anders... Wie kann ich mit Ebay online DIREKT dazu kommunizieren ? Gemeldet habe ich die Anzeige schon... Artikelnummer ist : 181276088449
... Mehr anzeigen