Hallo liebe community,
ich möchte eine sehr wichtige Frage stellen, bei der ich sehr unsicher bin.
Und zwar,
ich habe bei Ebay was gekauft der Großhändler / Verkäufer ist in London. Er bietet leider keine Überweisung an, da ich hauptsächlich nur mit Überweisung bezahle. Deswegen dachte ich probier ich mal PayPal aus weil ich das noch nie gemacht habe, jedoch ein PayPal Konto besitze.
Ok, dann hab ich den Artikel gekauft und dann bin ich irgendwie auf Zahlen gegangen und PayPal hat das Geld irgendwie Überwiesen obwohl ich ja noch gar kein Geld auf dem PayPal Konto hatte. Der Verkäufer hat dann direkt nach 2 Stunden den Artikel schon losgeschickt.
Jetzt die Frage.
Wenn ich mit PayPal bezahle jedoch kein Geld auf dem Konto habe, zieht PayPal mich dann in den Minus Bereich (Artikel kostet ca. 5€) oder ist das Geld noch gar nicht beim Verkäufer angekommen.
Ich habe einige Tage danach ( 3 Tage- Samstag, Sonntag, Montag) am Montag die Überweisung von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto getätigt.
Wie läuft das jetzt ab, ist das Geld vom Minus Bereich wieder in den Neutralen Bereich, also 0 € ( auf PayPal Konto) oder hat der Verkäufer das Geld noch nicht... ??
... Mehr anzeigen