Hallo,
ich habe einen Artikel gekauft, der mir einer irreführenden Überschrift, angeboten wurde und zudem defekt ist. Es handelt sich um ein Netzteil für eine Tattoomaschine, welches mit folgender Überschrift eingestellt war: Tattoo Maschinen Zubehör Fußschalter etc. Eternal Mickey Sharpz Michas Schmiede
Tattoo Maschinen Zubehör Fußschalter etc. Eternal Mickey Sharpz Michas Schmiede
Ich ging davon aus, dass ich ein Netzteil von Micky Sharpz erwerbe.
Als ich den Artikel erhielt, habe ich das Gerät sofort getestet und musste feststellen, dass die Geschwindigkeitsjustierung nicht funktioniert und die Tattoomaschine bei gleichbleibender Geschwindigkeit läuft.
Ich habe den Verkäufer direkt angeschrieben und folgende Antwort erhalten: hallo maschine laufen lassen und am regler drehen bis die maschine schneller wird (lauter)
Habe ich dann direkt ausprobiert und sogar 4 verschiedene Maschine angeschlossen, nichts passierte. Ich habe die Maschine daraufhin zu einer Micky Sharpz Vertretung geschickt, um sie reparieren zu lassen. Ich bekam das Gerät wieder, mit einem Schreiben, dass es sich nicht um ein Micky Sharpz Gerät handelt und das die Firma nur originale Maschinen repariert.
Ich habe dem Verkäufer schliesslich geschrieben, dass es sich um ein defektes und defintiv um kein Micky Sharpz Gerät handelt und ich mein Geld zurück haben möchte. Der Verkäufer ist total uneinsichtig und behauptet, nie ein Micky Sharpz Gerät angeboten zu haben. Zudem schrieb der Verkäufer, dass die Maschine nur einen Wert von 35€ hat und ich mein Geld auf keinen Fall zurück bekomme...
Was kann ich tun?
Soll ich eine Strafanzeige machen?
LG und schon mal vielen Dank im Voraus, für Eure Zeit und Tipps
... Mehr anzeigen