Hallo zusammen,
ich habe am 12.12. einen Artikel gekauft (der als Geb.geschenk gedacht war),
der ohne die notwendigen Schrauben für den Aufbau bei mir ankam.
Auf mein Bitten hin wurden mir dann Schrauben nachgeschickt.
Leider waren es nur teilweise die Richtigen; es fehlten also immer noch welche, die für den kompletten Aufbau des Artikels nötig gewesen wären.
Als ich endlich die teilweise richtigen Schraubenmodelle hatte, wurde dann leider festgestellt, dass ein Gewinde defekt war.
Da der Kontakt mit dem VK mehr als schleppend voranging & dass auch leider nur via Mail, da man telefonisch leider nie Erfolg hat, habe ich im Baumarkt die noch fehlenden Dinge auf eigene Kosten nachgekauft.
Der VK war anfangs überhaupt nicht einsichtig & hat mich nach Zusendung der falschen Schrauben als dümmlich bezichtigt & meinte ich solle Ruhe geben, da ich ja Schrauben bekommen habe & von einem Defekt an dem Artikel vorher nichts erwähnt habe (was aber ja ohne Schrauben nicht möglich war; solche spezielle Modelle habe ich leider nicht mal eben da).
Ich habe nochmal versucht, mit dem VK eine zufriedenstellende Lösung zu finden & ihm angeboten, die Bewertung dann auch zu ändern, aber es kam nichts zurück.
Daraufhin habe ich ihm eine negative Bewertung gegeben.
Nun hat mir der VK, nach einem erneut sehr schleppenden Mailaustausch, angeboten, den Artikel erneut zu dem selben Preis zuzusenden.
Allerdings unter der Bedingung, dass die negative Bewertung komplett gelöscht wird,
da eine Änderung von Bewertungen überhaupt nicht möglich sei.
Ich dachte eigentlich, dass eine Änderung auch möglich ist, bzw. eben dass man einen Antrag auf Änderung der Bewertung an den VK senden kann, oder irre ich mich da?
Ist wirklich nur eine Löschung möglich? 😕
... Mehr anzeigen