abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Hinweis an Verkäufer" erscheint wo?

Ich habe bei Bezahlung eines Artikels im Feld "Hinweis an Verkäufer" eine abweichende Lieferadresse angegeben. Der Verkäufer hat an meine reguläre Adresse verschickt, und besteht darauf, er habe keinen Hinweis auf die geänderte Adresse erhalten. Ich muß die Sendung jetzt auf eigene Kosten weiterleiten.

Meine Frage: Wie und wo wird das Feld "Hinweis an Verkäufer" dem Verkäufer präsentiert? D.h., liegt die Schlamperei bei ebay, oder beim Verkäufer?

Gesamtes Thema betrachten

schrieb:

Ich habe bei Bezahlung eines Artikels im Feld "Hinweis an Verkäufer" eine abweichende Lieferadresse angegeben. Der Verkäufer hat an meine reguläre Adresse verschickt, und besteht darauf, er habe keinen Hinweis auf die geänderte Adresse erhalten. Ich muß die Sendung jetzt auf eigene Kosten weiterleiten.

Meine Frage: Wie und wo wird das Feld "Hinweis an Verkäufer" dem Verkäufer präsentiert? D.h., liegt die Schlamperei bei ebay, oder beim Verkäufer?

@hfath

Weder noch!

Die Schlamperei liegt an Dir!

Während der Kaufabwicklung hast Du die Möglichkeit, Deine korrekte Adresse anzugeben.

Bei Paypal-Zahlung muss auch bei Paypal die richtige Adresse angegeben sein!

Nur so ist gewährleistet, dass eine Sendung an die korrekte Adresse geliefert wird.

Irgendwelche Adressänderungen in irgendeinem Hinweisfeld müssen (bzw dürfen .... bei Paypalzahlung) den Verkäufer nicht interessieren!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder