abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum gibt es bei Facebook die Harley sachen wie shirts günstiger

warum gibt es Harley shirts etc bei facebook günstiger sind das alles privat Leute?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@major-presente  schrieb:

warum gibt es Harley shirts etc bei facebook günstiger sind das alles privat Leute?

@major-presente 

weil auch via Facebook pillige Fake-Artikel unters Volk gebracht werden

-

die Schmartfönwischgeräte-Fraktion hat leider Probleme die Originalität dieser asiatischen Kunstwerke zu erkennen.....

Eine Erfahrung, die ich hier schon mehrfach machen musste, lautet, Ebay-Angebote sind deutlich teurer, als die auf andereren Portalen. Diese Entwicklung ist hier bei Gebrauchtwaren sehr gefördert worden, aber auch bei Neuware sehe ich das immer öfter. Skeptisch zu bleiben ist die richtige Strategie.

Tja, woher soll man das wissen?

Vielleicht, weil die Bezugsquellen bei facebook irgendwo östlich der Oder liegen? So 10 bis 1000 km?

Kann man auf Facebook Sachen kaufen? Ich dachte immer, das wäre eine "normale" unsocial media-Geschichte und keine Verkaufsplattform? Ist aber 'ne reine Vermutung, da ich bislang ohne dieses ganze Gedöns allerbestens über die Runden komme.

Eine Gegenfrage noch zum Abschluss:

Wieviel billiger sind denn die Klamotten der eingetragenen Marke Harley Davidson?

Könnte es u.U. mit Markenrechtsverletzungen zu tun haben?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder