abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrüger liefert keine Ware ebay schließt den Fall einfach.

Hallo

Eine Werkbank ersteigert, eBay löscht einfach die Transaktion nachträglich incl. Bewertungen für den Verkäufer und vernichtet damit Beweise. Das Verkäuferkonto existiert nach wie vor. Leider ist die Ware schon bezahlt, also Fall eröffnet. Fall wird nun auch nach 4 Wochen Wartezeit einfach geschlossen weil Ich nicht reagiert habe. Das ist natürlich Blödsinn weil der Verkäufer nicht reagiert hat aber es gab keine Möglichkei5 den Fall an den Kundenservice weiterzuleiten Die Ware ist natürlich nicht gekommen.

Das Verkäuferkonto existiert immer noch obwohl es ja nachweislich Betrug ist.

Da ich betrogen wurde erwarte ich von eBay das mir die Transaktionen sowie die gemeldeten Daten des Verkäufers zugänglich gemacht werden, das ist Beihilfe zum Betrug wenn eBay den Verkäufer so schützt. Das kann’s doch alles nicht sein.

 

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@falimp4

 

Wenn der Account noch existiert und "nur" die Spuren beseitig wurden, dann war es wohl ein gehäckter Account.

 

In dem Fall nützen Dir die Anmeldedaten des Accountinhabers gar nichts. Der ist dann nämlich genauso Opfer wie Du.

 

Das Angebot hättest Du Dir selbst sichern müssen. Nach 60 Tagen löscht ebay die Artikelbeschreibung sowieso - auch wenn kein Betrug vorliegt.

 

Bei Überweisung gehe zur Polizei und erstatte Anzeige gegen den Bank-Konto-Inhaber, auf dessen Konto Du überwiesen hast.

"Da ich betrogen wurde erwarte ich von eBay das mir die Transaktionen sowie die gemeldeten Daten des Verkäufers zugänglich gemacht werden"

Das hattest Du alles.

Was kann eBay dafür, wenn DU DIR die Daten nicht sicherst?
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder