abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot entfernt

Guten Morgen, ebay hat eine noch verpackte Verbandstasche die ich eingestellt hatte entfernt weil der Inhalt teilweise abgelaufen ist, hatte ich dabei stehen und es  sind einige die diese einstellen oder eingestellt haben, man kann den Inhalt ja dennoch teilweise benutzen weil es dazu kein Haltbarkeitsdatum gibt. Verbande und ähnliches kann man zum Basteln noch benutzen oder für Übungszwecke da muss das nicht steril sein??? 

Gesamtes Thema betrachten

@tanic13  schrieb:

Guten Morgen, ebay hat eine noch verpackte Verbandstasche die ich eingestellt hatte entfernt weil der Inhalt teilweise abgelaufen ist, hatte ich dabei stehen und es  sind einige die diese einstellen oder eingestellt haben, man kann den Inhalt ja dennoch teilweise benutzen weil es dazu kein Haltbarkeitsdatum gibt. Verbande und ähnliches kann man zum Basteln noch benutzen oder für Übungszwecke da muss das nicht steril sein??? 


Moin, @tanic13

 

 

da hilft nun alles lamentieren nix, ebay hat gelöscht, andere kommen damit durch, das ist nunmal so.

Dann räum das Ding aus und stell Verbände bei Basteln ein.... meinst du im ernst das kauft dann jemand?

Wohl kaum.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder