abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten, soll neu werden.

Hallo,

 

ich habe einen Artikel nicht erhalten.

Nachdem ich einen Fall aufgemacht habe, hat der Verkäufer mir angeboten, den selben Artikel nochmals an mich zu versenden.

Was mache ich, wenn wieder nichts ankommt?

Zudem irritiert mich die Ankündigung von Heute (20.04.19)  den Fall am 11.04.19 zu schließen.

Wenn ich den Fall schließe, kann ich für die Ware ja keinen neuen Fall eröffnen.

 

Das man EBAY hierzu nicht selbst befragen kann, sondern von den Automatismen an die Community verwiesen wird, ist ebenfalls irritierend.

 

Vieleicht kann ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen.

 

Gruß

 

Thomas

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @tho.schi 

 

Wichtig ist, dass du in dem geöffneten Fall schreibst, dass du mit einer Neulieferung einverstanden bist und den Fall schließt, sobald die Lieferung bei dir eingegangen ist.

 

Wenn du mit PayPal gezahlt hast, solltest du Käuferschutz erhalten, sollte die Ware nicht ankommen.

Also den Fall nicht schließen.

 

Solltest du per Überweisung gezahlt und keinen Ebay Käuferschutz haben, so wird der Fall von Ebay nach Ablauf der Frist von selbst geschlossen.

 

Was das Datum in der Mail bedeuten soll, kann ich dir nicht sagen.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder