Artikel nicht erhalten, soll neu werden.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
20-04-2019 23:09
Hallo,
ich habe einen Artikel nicht erhalten.
Nachdem ich einen Fall aufgemacht habe, hat der Verkäufer mir angeboten, den selben Artikel nochmals an mich zu versenden.
Was mache ich, wenn wieder nichts ankommt?
Zudem irritiert mich die Ankündigung von Heute (20.04.19) den Fall am 11.04.19 zu schließen.
Wenn ich den Fall schließe, kann ich für die Ware ja keinen neuen Fall eröffnen.
Das man EBAY hierzu nicht selbst befragen kann, sondern von den Automatismen an die Community verwiesen wird, ist ebenfalls irritierend.
Vieleicht kann ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen.
Gruß
Thomas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @tho.schi
Wichtig ist, dass du in dem geöffneten Fall schreibst, dass du mit einer Neulieferung einverstanden bist und den Fall schließt, sobald die Lieferung bei dir eingegangen ist.
Wenn du mit PayPal gezahlt hast, solltest du Käuferschutz erhalten, sollte die Ware nicht ankommen.
Also den Fall nicht schließen.
Solltest du per Überweisung gezahlt und keinen Ebay Käuferschutz haben, so wird der Fall von Ebay nach Ablauf der Frist von selbst geschlossen.
Was das Datum in der Mail bedeuten soll, kann ich dir nicht sagen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dem Verkäufer habe ich bereits geantwortet und mitgeteilt, dass ich mit der Neulieferung einverstanden bin.
Dauert halt aus China teilweise recht lange, bis die Ware da ist.
Jetzt die Aufforderung von EBAY:
Wir haben festgestellt, dass Ihre Anfrage immer noch offen ist. Wir wollten uns daher noch einmal bei Ihnen melden. Wurde das Problem gelöst? Wenn ja, schließen Sie bitte Ihre Anfrage. Schalten Sie uns ein, damit wir Ihnen helfen.
Wenn wir nichts von Ihnen hören, schließen wir diese Anfrage am 11. Apr 2019.
Das bedeutet für mich, dass EBAY den Fall wann auch immer von selbst schließt.
Ich könnte jetzt natürlich immer mal eine Nachricht an den Verkäufer schicken, aber Beschäftigungstherapie brauche ich genauso wenig, wie der Verkäufer.
Mal sehen, was passiert.
Gruß
Thomas