abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkauft

kirsc11
Auf Erkundungstour

Hallo, an alle ebay-Profis,

ich habe einen Artikel verkauft. Keine Auktion. Nun kann ich nirgends finden, wo ich den Artikel als verkauft kennzeichnen kann. Ich bekomme dauernd neue Anfragen zu dem Artikel, dies würde sich ja erledigen, wenn die entsprechende Kennzeichnung gemacht werden kann. Ich habe schon halbe Ewigkeiten auf der ebay-Seite gesucht, kann aber nichts finden. Wer kann mir helfen?

Freundliche Grüße

Gesamtes Thema betrachten

@kirsc11  schrieb:

Hallo, an alle ebay-Profis,

ich habe einen Artikel verkauft. Keine Auktion. Nun kann ich nirgends finden, wo ich den Artikel als verkauft kennzeichnen kann. Ich bekomme dauernd neue Anfragen zu dem Artikel, dies würde sich ja erledigen, wenn die entsprechende Kennzeichnung gemacht werden kann. Ich habe schon halbe Ewigkeiten auf der ebay-Seite gesucht, kann aber nichts finden. Wer kann mir helfen?

Freundliche Grüße


Hallo @kirsc11 

 

 

der Schrank wurde noch nicht verkauft.

 

https://www.ebay.de/itm/Zimmerturen-Holz-Landhausstil-mit-Glaseinsatz-und-massiv/401757299124?hash=i...

 

Beendete oder verkaufte Artikel kann ich bei dir nicht sehen.

Sofern der Verkauf nicht über ebay lief, hat ebay damit auch nichts zu tun und du kannst nicht als verkauft kennzeichnen. Dann müsstest du aber schleunigst dein Angebot rausnehmen.

 

Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder