abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel vorbestellt -> Auktion entfernt -> Benutzer von eBay abgemeldet

Hallo zusammen,

 

oben steht schon sozusagen die Kurzfassung. Ich habe vor drei Wochen einen Artikel bei eBay vorbestellt der im April / Mai erscheinen sollte. Der Verkäufer hatte sehr gute Bewertungen und ich hatte auch vorher bereits einige Käufe bei ihm getätigt. Nun habe ich diesen Artikel vorbestellt und musste nun feststellen das die Auktion verschwunden ist "Dieses Angebot wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar." - Ebenfalls wurde der Benutzer von eBay abgemeldet - Wie gehe ich nun genau vor? Ich möchte ungern nun auf gut Glück warten sondern hätte lieber mein Geld zurück und würde das ganze lieber woanders bestellen. Ist dies so einfach und schnell möglich oder muss nun groß auf die Frist der Fall Anfrage warten?

Gesamtes Thema betrachten

@havenkajuete

Hast du mit PayPal bezahlt? Dann eröffne bei PayPal einen Konfliktfall.

 

Wenn nicht, dann kannst du, wenn der Verkäufer nicht mehr auf Ebay gemeldet ist, über Ebay gar nichts mehr machen.

 

Du hast aber mit der Herzlichen Glückwunsch Email die Adresse des Verkäufers erhalten. Mit dieser kannst du den Verkäufer kontaktieren, sollte die Ware nicht nach Lieferfristablauf bei dir eintreffen.

 

Vielleicht bekommst du ja auch über die Anschrift und google die Telefonnummer raus und kannst ihn einmal anrufen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder