abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falscher Wohnort wird im Profil angezeigt, obwohl Lieferadresse nach Umzug geändert wurde

Hallo,

wie kann es sein, dass - obwohl ich nach meinem Umzug sofort die neue Adresse als Lieferadresse eingegeben habe - in meinem Profil immer noch der alte Wohnort als "Standort" angezeigt wird?

Leider finde ich unter "Profil bearbeiten" nur wieder die Möglichkeit, eine neue Lieferadresse anzugeben, aber nicht die Möglichkeit, den angezeigten Standort zu ändern.

Gesamtes Thema betrachten

@littleaurora schrieb:

Hallo,

wie kann es sein, dass - obwohl ich nach meinem Umzug sofort die neue Adresse als Lieferadresse eingegeben habe - in meinem Profil immer noch der alte Wohnort als "Standort" angezeigt wird?

Leider finde ich unter "Profil bearbeiten" nur wieder die Möglichkeit, eine neue Lieferadresse anzugeben, aber nicht die Möglichkeit, den angezeigten Standort zu ändern.


@littleaurora

 

wie es sein kann?

 

ganz einfach: Du hast schlicht und ergreifend nur die Lieferadresse geändert, und nicht die viel wichtigere Kontaktadresse

 

bedeutet: Du bist hier jetzt mit falschen Daten angemeldet

 

... und wenn man sich in Ruhe alles genau anschaut, sieht man durchaus, daß man in "mein eBay > eBay-Konto" alle Adressen ändern kann - nämlich unter eben diesem Punkt "Adressen"

 

! antworten kannst Du hier nicht, nur Deine Eingangsfrage entsprechend ergänzen (oben rechts über dem Textfeld via "Optionen")

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder