abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hermes Zustellung

Hallo, bin ich etwa der einzige Käufer, der so seine Probleme mit der Zustellung durch Hermes hat?
Wer hat denn noch einen Tipp zur Frustbewältigung für mich? Denn Nachfragen und Beschwerden prallen am Hermespersonal ab wie Öl auf Glatteis....
BG Norbert
Gesamtes Thema betrachten

zinszenetti  schrieb:

Hallo, bin ich etwa der einzige Käufer, der so seine Probleme mit der Zustellung durch Hermes hat?
Wer hat denn noch einen Tipp zur Frustbewältigung für mich? Denn Nachfragen und Beschwerden prallen am Hermespersonal ab wie Öl auf Glatteis....
BG

@zinszenetti 

 

nach einigen Lieferproblemen  - Pakete wurden meistens bei unseren "Nachbarn" abgegeben, obwohl einer im Haus war und da wir ländlich wohnen, kann das also gerne mal einige hundert Meter weiter sein, eine Benachrichtigung gab es natürlich nicht, da hätt ja auch gleich geliefert werden können - schaue ich jetzt vor den Käufen ganz genau hin, mit welchem Unternehmen versendet wird

 

steht da Hermes, muss es schon ein besonderes "Must Have" sein, um noch nachzufragen, ob vlt. auch per Post / DHL geliefert wird, ansonsten klicke ich direkt zum nächsten Artikel und kaufe nur dann, wenn NICHT mit Hermes geliefert wird

 

... und das betrifft  auch Lieferungen, die direkt bei OTTO bestellt wurden, von daher kaufe ich da im Moment nichts mehr, da man dort ja leider keinen anderen Versand wählen kann

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder