abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihre E-Mail vom 21.10.2019 - Vorlage Rücksendenachweis

RE: Re: Betreff: Rücknahmen: ullaabrahams-paulus hat eine Nachricht gesendet zu 4ct Sambianischer Smaragd 1ct Äthiopische Feuer Opal Klumpen Halskette 14k #223462750553 SR# 1-231953590344
Von:eBay
An:ullaabrahams-paulus
Gesendet:21.10.19 15:13


Guten Tag,

Im Anhang sende ich Ihnen wie gewünscht die Belege:

- Kopie Rücksendeetikett gekauft bei PayPal (mit Rücksendeverfolgung + versichert)
- Quittung DHL vom 21.10.2019 (Einschreiben International RM 6608 1027 6DE)

Ich bitte die Schließung der Rücknahmen in „mein ebay“ zurückzunehmen damit die Sendungsverfolgung ermöglicht wird.

Die Verkäuferin hat mit Nachricht vom 19.10.2019 und 21.10.2019 die Rückerstattung akzeptiert.

Viele Grüße
Ulla Abrahams-Paulus

 

Rücksendeetikett war nicht möglich anzuhängen / nur 1 Anhang ist möglich!

Gesamtes Thema betrachten

@ullaabrahams-paulus 

 

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

 

Ein geschlossener Fall wird nicht wieder geöffnet, damit Du versäumte Angaben nachtragen kannst. Du hättest innerhalb der Frist die Sendungsnummer eintragen müssen. Wenn Du das nicht gemacht hast, dann ist für ebay die Sache erledigt.

 

Wenn die Sendung in die USA ging, dann kannst du mit Deiner Sendungsnummer von der Post ohnehin nichts anfangen. ebay.com akzeptiert keine Sendungsnachweise von der Post oder DHL.

 

Dir bleibt jetzt nichts weiter als zu warten bis die Sendung beim Verkäufer angekommen ist und zu hoffen, dass der Verkäufer freiwillig zurückerstattet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder