22-04-2020 14:35
Hallo,
ein Käufer aus der Schweiz hat eine unrichtige Adresse hinterlegt und reagiert nicht auf meine Nachfragen. Der Versand ist demnach schon überfällig - aber so kann ich ja nicht versenden... Was macht man in so einem Fall?
MfG
@4pfotendesign-shop schrieb:Hallo,
ein Käufer aus der Schweiz hat eine unrichtige Adresse hinterlegt und reagiert nicht auf meine Nachfragen. Der Versand ist demnach schon überfällig - aber so kann ich ja nicht versenden... Was macht man in so einem Fall?
MfG
Woher weißt du das dann?
4pfotendesign-shop
Um die Gebühren zurück zu bekommen kannst du den Kauf abbrechen, dann geht das Geld zurück oder du veranläßt das.
Der Kaufvertrag besteht aber weiterhin, außer du setzt eine Frist zur Antwort und du kündigst gleich an dass nach verstreichen der Vertrag gelöst ist!
https://verkaeuferportal.ebay.de/kauf-abbrechen
Achten Sie darauf, im Drop-down-Menü die Option „Käufer hat um Abbruch des Kaufs gebeten oder es gab ein Problem mit der Adresse des Käufers“ auswählen, damit dies nicht als Mangel zählt.
Ich weiß nicht, ob man da was reinschreiben kann wie beim Nichtzahlerfall?!
Ergibt die Suche über den Ort nichts!