09-03-2018 18:57
@danilrudol-0schrieb:
Hallo,
wir haben einen Artikel verkauft und nach der Bezahlung auch verschickt. Dann ohne uns vorher anzuschreiben hat der Käufer eine Anfrage eröffnet und die Rückerstattung gefordert wegen nicht erhaltens des Artikels. Wir haben ihm dann die Sendungsnummer geschickt und laut dieser ist der Artikel einen Tag nach seiner Anfrage bei ihm angekommen. Dies haben wir ihm auch mitgeteilt. So nun meldet er sich allerdings nicht und schließt auch den Fall nicht. Somit ist der Status der Zahlung bei PayPal weiterhin offen und somit auch unser Guthaben dort im Minus und wir können andere Artikel nicht per PayPal bezahlen. Was sollen wir jetzt machen?
Außer deinem Leichtsinn fällt mir auf, dass du die paypal Verkäuferschtuz Richtlinie nicht gelesen hast!
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/security/sell-sellerppoverview
Wenn du aber bei paypal Zahlung nicht die paypal Bedingungen einhältst, wirst du über kurz oder lang wegen solchen Artikeln auch hier aufschlagen, aber warum schreib ich das eigentlich...
https://www.google.de/search?source=hp&ei=-s-iWu7OEYOmU_bhhJgF&q=paypal+geld+%2B+ware+weg&oq=paypal+...