abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer schließt Fall nicht.

Hallo,

wir haben einen Artikel verkauft und nach der Bezahlung auch verschickt. Dann ohne uns vorher anzuschreiben hat der Käufer eine Anfrage eröffnet und die Rückerstattung gefordert wegen nicht erhaltens des Artikels. Wir haben ihm dann die Sendungsnummer geschickt und laut dieser ist der Artikel einen Tag nach seiner Anfrage bei ihm angekommen. Dies haben wir ihm auch mitgeteilt. So nun meldet er sich allerdings nicht und schließt auch den Fall nicht. Somit ist der Status der Zahlung bei PayPal weiterhin offen und somit auch unser Guthaben dort im Minus und wir können andere Artikel nicht per PayPal bezahlen. Was sollen wir jetzt machen?
Gesamtes Thema betrachten

@danilrudol-0schrieb:
Hallo,

wir haben einen Artikel verkauft und nach der Bezahlung auch verschickt. Dann ohne uns vorher anzuschreiben hat der Käufer eine Anfrage eröffnet und die Rückerstattung gefordert wegen nicht erhaltens des Artikels. Wir haben ihm dann die Sendungsnummer geschickt und laut dieser ist der Artikel einen Tag nach seiner Anfrage bei ihm angekommen. Dies haben wir ihm auch mitgeteilt. So nun meldet er sich allerdings nicht und schließt auch den Fall nicht. Somit ist der Status der Zahlung bei PayPal weiterhin offen und somit auch unser Guthaben dort im Minus und wir können andere Artikel nicht per PayPal bezahlen. Was sollen wir jetzt machen?

https://www.ebay.de/itm/Miniaturkette-Militaria-Orden-/302544221033?nma=true&si=V66D0pV03ebS2WtaHGjs...

 

EUR 2,20
Deutschland
Standardversand (Deutsche Post Brief)
 
 
 
 

 

 

Außer deinem Leichtsinn fällt mir auf, dass du die paypal Verkäuferschtuz Richtlinie nicht gelesen hast!

 

 

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/security/sell-sellerppoverview

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder