abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto für 7 Tage gespert

Warum ist mein ko.7 Tage gespert,ich kaufe und verkauf wie alle hier,und bei eBay Kleieinsseige.was soll das.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Grundsatz zur Kommunikation zwischen eBay-Nutzern
 

eBay-Nutzer können sich über eBay Nachrichten zusenden. Wir bestärken unsere Nutzer ausdrücklich darin, offen miteinander zu kommunizieren. Es ist aber nicht gestattet, die eBay-Mitteilungssysteme zu missbrauchen und sie zu anderen Zwecken als für Käufe und Verkäufe bei eBay zu nutzen.

Um dafür zu sorgen, dass sich alle in unserer Community sicher fühlen, gibt es Grundsätze und Richtlinien, die die Kommunikation bei eBay regeln.

So ist es grundsätzlich nicht gestattet, die eBay-Mitteilungssysteme (z. B. die „Preis-Vorschlagen”-Funktion, Meine Nachrichten etc.) zu missbrauchen:

  • um Spam-Nachrichten zu versenden
  • um Käufe oder Verkäufe von Artikeln außerhalb von eBay anzubieten
  • um Drohungen oder Nachrichten mit beleidigenden, vulgären oder Hass schürenden Inhalten zu verbreiten
  • um E-Mail-Adressen, Telefonnummern oder andere Kontaktdaten wie postalische Adressen, Webadressen oder Links vor dem Kauf auszutauschen, anzufragen oder darauf Bezug zu nehmen.

eBay behält sich vor, Nachrichten, die über die eBay-Mitteilungssysteme gesendet werden, zu überprüfen; gegebenenfalls kann dies die Übermittlung verzögern oder blockieren. Somit schützen wir vor betrügerischen oder verdächtigen Aktivitäten oder oder Verstößen gegen die eBay-AGB oder eBay-Grundsätze.

Weitere Informationen finden Sie weiter unten in unserem Grundsatz zur Kommunikation zwischen eBay-Nutzern.

Häufig gestellte Fragen
 
Welche Art der Kommunikation ist bei eBay nicht erlaubt?

Es ist nicht gestattet, die eBay-Mitteilungssysteme (z. B. die „Preis-Vorschlagen”-Funktion, Meine Nachrichten etc.) zu missbrauchen, um Spam-Nachrichten zu versenden, den Kauf oder Verkauf von Artikeln außerhalb von eBay anzubieten oder um Drohungen bzw. Nachrichten mit beleidigenden, vulgären oder Hass schürenden Inhalten zu verbreiten.

Es ist Nutzern ferner nicht gestattet, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, oder andere Kontaktdaten, postalische Adressen, Webadressen oder Links über die die eBay-Mitteilungssysteme vor dem Kauf auszutauschen, anzufragen oder darauf Bezug zu nehmen.


@daylight.one  schrieb:
Warum ist mein ko.7 Tage gespert,ich kaufe und verkauf wie alle hier,und bei eBay Kleieinsseige.was soll das.

Auch dir ein freundliches *Guten Morgen* @daylight.one 

 

Das *Warum* kannst du aus der Mail entnehmen, die Ebay dir geschickt hat!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder