abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Langsam gebe ich es auf. Ganz gleich was ich mache, irgend wie geht es nicht. Ich verliere die Lust

Kann mir einer von euch helfen? Ich bekomme die Widerrufsbelehrung und die Datenschutzvereinbarung nicht in meinen Shop. Es ist sehr kompliziert geworden hier bei ebay.

Gesamtes Thema betrachten

@gewama24online  schrieb:

Kann mir einer von euch helfen? Ich bekomme die Widerrufsbelehrung und die Datenschutzvereinbarung nicht in meinen Shop. Es ist sehr kompliziert geworden hier bei ebay.


Dann solltest du nix einstellen!

 

 

 

https://pages.ebay.de/rechtsportal/gewerbliche_vk_5.html#d

 

Telefonnummer und Email fehlen im Impressum.

 

Aktualisierung von rechtlichen Informationen

Bitte beachten Sie, dass rechtliche Informationen bei allen aktiven Angeboten stets auf dem aktuellen Stand sein müssen. Dies gilt auch für wiederkehrende Angebote. Nach Überarbeitung Ihrer rechtlichen Informationen müssen Sie Ihre aktiven Angebote aktualisieren, damit die Änderungen sichtbar werden.

Um mehrere Angebote gleichzeitig zu aktualisieren, können Sie diese mit Hilfe der Funktion „gebündeltes Bearbeiten“ gleichzeitig überarbeiten. Sollte ein gebündeltes Überarbeiten im Einzelfall einmal nicht möglich sein, müssen die Angebote jedoch einzeln bearbeitet werden.

Weitere Informationen zu dieser Funktion finden Sie hier.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder