Negative Bewertung ohne Grund
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
02-10-2018 09:32
Hallo zusammen,
ich habe eine negative Bewertung von einer Person erhalten, die einen TV per Abholung bei mir kaufen wollte. Eine Zahlung wurde nie getätigt. Außerdem befindet sich die Person in den USA und wollte erst 2 Wochen später zahlen. Ein Abholtermin konnte mir auch nicht genannt werden. Ich habe den Kauf dann selbst abgebrochen.
Gibt es eine Möglichkeit Diese Bewertung löschen zu lassen? Chatverläufe zeigen ja eindeutig sein Fehlverhalten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
ich habe eine negative Bewertung von einer Person erhalten, die einen TV per Abholung bei mir kaufen wollte. Eine Zahlung wurde nie getätigt. Außerdem befindet sich die Person in den USA und wollte erst 2 Wochen später zahlen. Ein Abholtermin konnte mir auch nicht genannt werden. Ich habe den Kauf dann selbst abgebrochen.
Gibt es eine Möglichkeit Diese Bewertung löschen zu lassen? Chatverläufe zeigen ja eindeutig sein Fehlverhalten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
02-10-2018
09:46
Hallo - rufe wegen der Bewertungsentfernung am besten beim Kundendienst an,
vielleicht kannst du dort ja etwas erreichen.
Leider treiben sich unmögliche Typen auf dieser Plattform herum... 😞
Ansonsten ist es in solchen Situtionen immer besser, einen Nichtzahlerfall aufzumachen,
statt abzubrechen. Dann bekommt man auch die Verkaufsprovision erstattet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ok, das werde ich dann so machen, Vielen Dank.
Jetzt wird mir außerdem in einem schwer verständlichen deutsch versucht zu unterstellen, ich würde Menschen betrügen und versuchen ihnen Geld zu stehlen 😄
Also ich wollte nur den alten Fernseher loswerden. Das ich an solche Leute gerate war mir nicht bewusst.
Jetzt wird mir außerdem in einem schwer verständlichen deutsch versucht zu unterstellen, ich würde Menschen betrügen und versuchen ihnen Geld zu stehlen 😄
Also ich wollte nur den alten Fernseher loswerden. Das ich an solche Leute gerate war mir nicht bewusst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@tommy123-de
Wie gesagt, man kann ja nicht beeinflussen, an wen man hier gerät.
Wappne dich mit einem stählernen Nervenkostüm, wenn du hier auch künftig was anbieten willst... 😉
Sperrige oder empfindliche Arikel sollte man besser auf eBay-Kleinanzeigen veröffentlichen,
da gilt Barzahlung bei Abholung und man bekommt keine üblen Bewertungen.
Aber das ist ein anderes Portal und man muss sich dort neu anmelden, der Account von hier funzt nicht.
Wie gesagt, man kann ja nicht beeinflussen, an wen man hier gerät.
Wappne dich mit einem stählernen Nervenkostüm, wenn du hier auch künftig was anbieten willst... 😉
Sperrige oder empfindliche Arikel sollte man besser auf eBay-Kleinanzeigen veröffentlichen,
da gilt Barzahlung bei Abholung und man bekommt keine üblen Bewertungen.
Aber das ist ein anderes Portal und man muss sich dort neu anmelden, der Account von hier funzt nicht.
0
Hilfreich