abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung ohne Grund

Hallo zusammen,

ich habe eine negative Bewertung von einer Person erhalten, die einen TV per Abholung bei mir kaufen wollte. Eine Zahlung wurde nie getätigt. Außerdem befindet sich die Person in den USA und wollte erst 2 Wochen später zahlen. Ein Abholtermin konnte mir auch nicht genannt werden. Ich habe den Kauf dann selbst abgebrochen.

Gibt es eine Möglichkeit Diese Bewertung löschen zu lassen? Chatverläufe zeigen ja eindeutig sein Fehlverhalten.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gesamtes Thema betrachten

@tommy123de-de

 

Hallo - rufe wegen der Bewertungsentfernung am besten beim Kundendienst an,

vielleicht kannst du dort ja etwas erreichen.

Leider treiben sich unmögliche Typen auf dieser Plattform herum... 😞

 

Ansonsten ist es in solchen Situtionen immer besser, einen Nichtzahlerfall aufzumachen,

statt abzubrechen. Dann bekommt man auch die Verkaufsprovision erstattet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder