abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht bezahltes Artikel von Paypal blockiert

Hallo. Ein Käufer hat sich bei mir beschwert dass er sein Artikel noch immer nicht erhalten hat und das nach einer Woche, hab dann mal mit der Trackingnummer nachgeschaut wo das Paket hängt. Da hat sich herausgestellt dass er benachrichtigt wurde er soll eine erneute Zulieferung anfragen weil er nicht anwesend war am Tag der Lieferung. Dann hat er mir gesagt ich solle das tun weil sie das Packet nicht liefern wollten da die Adresse nicht stimmen soll. Daraufhin hat er das Geld bei Paypal blockiert und mir gesagt es hätte ja jetzt sowiesou zu lange gedauert das Packet zu erhalten und er wolle es nicht mehr, mit dem Vorwand es sei meine Schuld wegen der Adresse. Dann hab ich ihm versichert er könne sein Geld erhalten unter der Bedingung dass das Packet unversehrt und wenn die Adresse wirklich nicht stimmt. Dann sagte er mir er würde es nochmal versuchen den Lieferdienst zu "überreden". Nun hab ich festgestellt mit der Trackingnummer dass er das Packet erhalten hat allerdings hab ich mein Geld noch nicht und ich finde keinen eintrag bei ebay wie ich dieses Geld jetzt da alles gutging und es ja nicht mein Fehler war einzufordern. Kann mir jemand helfen. Danke sehr.

Gesamtes Thema betrachten

@anubiscu

 

Hallo -

 

wende dich an den PayPal-Kundendienst,

erkläre dort den Sachverhalt und teile die Tracking-Nummer mit.

Der Käufer ist nicht berechtigt, die Zahlung zu blockieren,

wenn du den Versand nachweisen kannst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder