abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe und nichts passiert - wie erreiche ich den "Kundendienst" von ebay UK?

Hi,

 

vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Hab etwas gekauft. Artikel war nicht in Ordnung. Klärung mit dem Verkäufer nicht möglich, da sich dieser nicht mehr meldet.

Also fristgemäß Rückgabefall bei ebay aufgemacht. (Nicht Widerruf, sonden Rückgabe wegen Mangel)

10 Tage sind um, aber es passiert nichts.

Lt. ebay.de ist der Verkäufer trotz Wohnsitz und Artikelstandort bei eby UK registriert und der Fall wird von dort bearbeitet.

 

Ich finde nirgends eine Möglichkeit zu sehen was passiert ist und sehe auch nirgends eine Möglichkeit mit dem Kundendienst von ebay UK Kontakt aufzunhemen.

 

Hat jemand einen Tip für mich?

 

Danke!

Gesamtes Thema betrachten

@outbackbj schrieb:

Hi,

 

vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Hab etwas gekauft. Artikel war nicht in Ordnung. Klärung mit dem Verkäufer nicht möglich, da sich dieser nicht mehr meldet.

Also fristgemäß Rückgabefall bei ebay aufgemacht. (Nicht Widerruf, sonden Rückgabe wegen Mangel)

10 Tage sind um, aber es passiert nichts.

Lt. ebay.de ist der Verkäufer trotz Wohnsitz und Artikelstandort bei eby UK registriert und der Fall wird von dort bearbeitet.

 

Ich finde nirgends eine Möglichkeit zu sehen was passiert ist und sehe auch nirgends eine Möglichkeit mit dem Kundendienst von ebay UK Kontakt aufzunhemen.

 

Hat jemand einen Tip für mich?

 

Danke!


Hallo @outbackbj

 

Ich befürchte, der Verkäufer wird sich nicht mehr melden. Du hast doch sicherlich über Paypal gezahlt? Dann leite den Fall an den Kundendienst weiter oder versuche, bei Paypal einen Fall zu öffnen.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder