abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückporto von Ebay

Hallo Guten Abend,

wie komme ich an das Rückporto von dem defektem Artikel um diesen zurück zusenden?

Neue Nachricht von: tkatja77 (188Turquoise Star)

Bitte setzen Sie sich mit dem Kundenservice von ebay in Vebindung und senden Sie mir die Kette zurueck. Laut Herrn Adrian Schuster erhalten Sie vom Kundenservice einen gratis Ruecksendeschein. Ihr Geld wurde bereits erstattet.
Katja Temple

Request #5216691129: You received a full refund

MfG

Detlef Eikhoff

Gesamtes Thema betrachten

@totenschreck  schrieb:

Hallo Guten Abend,

wie komme ich an das Rückporto von dem defektem Artikel um diesen zurück zusenden?

Neue Nachricht von: tkatja77 (188Turquoise Star)

Bitte setzen Sie sich mit dem Kundenservice von ebay in Vebindung und senden Sie mir die Kette zurueck. Laut Herrn Adrian Schuster erhalten Sie vom Kundenservice einen gratis Ruecksendeschein. Ihr Geld wurde bereits erstattet.
Katja Temple

Request #5216691129: You received a full refund

MfG

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Den Rücksendeschein muss Dir der "Privat"-Verkäufer schicken und der muss das auch bezahlen. Von ebay bekommst Du den nicht. Keine Ahnung was der Kundendienst da wieder gefaselt hat, damit er den Verkäufer am Telefon los wird - oder ob Dein Verkäufer da überhaupt angerufen hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder