abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung - kein Rücksendeetikett erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe eine Rückgabe des von mir über Sofortkauf gekauften Artikels

 

"Herren Damen Leder Gürtel mit Naht Breite 35mm-40mm Herren-gürtel 100cm-115cm!"

 

vom Anbieter

 

"el-nic"

 

bezogen.

 

Leider passt die angegebee Farbe nicht zu der Abbildung, woraugfhin ich eine Rückgabe anfragte. Hierzu erhielt ich folgende Nachricht:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe eine Rückgabe des von mir über Sofortkauf gekauften Artikels

 

"Herren Damen Leder Gürtel mit Naht Breite 35mm-40mm Herren-gürtel 100cm-115cm!"

 

vom Anbieter

 

"el-nic"

 

bezogen.

 

Leider passt die angegebee Farbe nicht zu der Abbildung, woraugfhin ich eine Rückgabe anfragte. Hierzu erhielt ich folgende Nachricht:

 

el-nic hat die Rücknahme von Herren Damen Leder Gürtel mit Naht Breite 35mm-40mm Herren-gürtel 100cm-115cm akzeptiert. Der Verkäufer wird Ihnen bis 04. Feb. 2018 ein Etikett senden.

Sollten Sie bis dahin kein Etikett erhalten, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer. Bereiten Sie die Rücksendung vor. Sie sollten bis 04. Feb. 2018 ein Rücksendeetikett erhalten.

 

Leider habe ich auch nach zweimaliger Bitte an el-nic kein Rückgabeformular oder gar eine Maldung erhalten, um den Artikel kostenfrei zurücksenden zu können.

Was kann ich tun?

 

Besten Dank für Ihre Rückmeldung.

 

ribbeldibbel

 

 

Gesamtes Thema betrachten

@ribbeldibbelschrieb:

 

Spoiler

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe eine Rückgabe des von mir über Sofortkauf gekauften Artikels

 

"Herren Damen Leder Gürtel mit Naht Breite 35mm-40mm Herren-gürtel 100cm-115cm!"

 

vom Anbieter

 

"el-nic"

 

bezogen.

 

Leider passt die angegebee Farbe nicht zu der Abbildung, woraugfhin ich eine Rückgabe anfragte. Hierzu erhielt ich folgende Nachricht:

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe eine Rückgabe des von mir über Sofortkauf gekauften Artikels

 

"Herren Damen Leder Gürtel mit Naht Breite 35mm-40mm Herren-gürtel 100cm-115cm!"

 

vom Anbieter

 

"el-nic"

 

bezogen.

 

Leider passt die angegebee Farbe nicht zu der Abbildung, woraugfhin ich eine Rückgabe anfragte. Hierzu erhielt ich folgende Nachricht:

 

el-nic hat die Rücknahme von Herren Damen Leder Gürtel mit Naht Breite 35mm-40mm Herren-gürtel 100cm-115cm akzeptiert. Der Verkäufer wird Ihnen bis 04. Feb. 2018 ein Etikett senden.

Sollten Sie bis dahin kein Etikett erhalten, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer. Bereiten Sie die Rücksendung vor. Sie sollten bis 04. Feb. 2018 ein Rücksendeetikett erhalten.

 

Leider habe ich auch nach zweimaliger Bitte an el-nic kein Rückgabeformular oder gar eine Maldung erhalten, um den Artikel kostenfrei zurücksenden zu können.

Was kann ich tun?

 

Besten Dank für Ihre Rückmeldung.

 

ribbeldibbel

 

 


 

Hallo,

 

Rücksendekosten

 

Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren

 

→  https://www.ebay.de/itm/Herren-Damen-Leder-Guertel-Naht-Breite-35mm-40mm-Herren-guertel-100cm-115cm-...

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder