abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständige Vorschläge und automatische Eingriffe von eBay

Hallo, ich habe eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit dieses nervige automatische setzen von Preisvorschlag und Preissenkung auszustellen? Diese Neuerung ist derart nervtötend weil man ständig reagieren muss... Danke für ein ja und wo oder ein nein. Wen es nicht nervt ist ja ok mich nervt es einfach.
Gesamtes Thema betrachten

@schiller60  schrieb:
Hallo, ich habe eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit dieses nervige automatische setzen von Preisvorschlag und Preissenkung auszustellen? Diese Neuerung ist derart nervtötend weil man ständig reagieren muss... Danke für ein ja und wo oder ein nein. Wen es nicht nervt ist ja ok mich nervt es einfach.

Das automatische Wiedereinstellen ist in der App und im Schnelleinstell-Tool am PC standardmäßig aktiviert und kann nicht deaktiviert werden. 

 

Die Preisvorschläge werden automatisch nach 8 bzw. 40 Tagen und nach den automatischen Wiedereinstellen aktiviert, wenn es eine Auktion mit Startpreis über 2€ und ohne Sofortkaufen-Preis ist, oder ein Festpreisangebot mit einem Preis, der über dem durchschnittlichen Verkaufspreis liegt. 

 

Beides, also Wiedereinstellen und Preisvorschlag, sind gewolltes Verhalten. 

 

 

ich stelle im regulären Einstellformular ein

und nehme den Haken fürs automatische Wiederinstellen raus

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder