abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer verkauft kopierte CDs

Habe bei einem Verkäufer eine Rick Parfit CD (153038827411)
gekauft, er hat keine Kontodaten hinterlegt und antwortet auf keine Mails. Seine negativen Bewertungen sind innerhalb von paar Tagen gestiegen, liefert keine Ware, keine Original CDs, kopiert Cds und DVDs, kassiert Geld und verschickt nichts. Weitere Angebote hat er eingestellt, wenn ich Kauf abbreche, muss ich mich mit Verkäufer in Verbindung setzen, nützt ja nichts, kommt ja keine Antwort. Ich möchte von Ebay keine auf den Deckel bekommen, zwecks nicht bezahlten Artikel.
Was könnte ich jetzt tun?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

nach einigen Verwirrungen durch die Umstellung von eBay

nun meine richtige Antwort @oklahomagirl0

 

es ist ein gewerblicher Verkäufer 

 

also widerrufe den Kauf

und gut ist es

 

 

Rechtliche Informationen des Verkäufers
 
Hol.....
55595 Bockxxxxxxxu
Deutschland
 
Telefon:
E-Mail:holg....... 
 
 

Antworten (2)

Antworten (2)


@oklahomagirl0@  schrieb:
Habe bei einem Verkäufer eine Rick Parfit CD (153038827411)
gekauft, er hat keine Kontodaten hinterlegt und antwortet auf keine Mails. Seine negativen Bewertungen sind innerhalb von paar Tagen gestiegen, liefert keine Ware, keine Original CDs, kopiert Cds und DVDs, kassiert Geld und verschickt nichts. Weitere Angebote hat er eingestellt, wenn ich Kauf abbreche, muss ich mich mit Verkäufer in Verbindung setzen, nützt ja nichts, kommt ja keine Antwort. Ich möchte von Ebay keine auf den Deckel bekommen, zwecks nicht bezahlten Artikel.
Was könnte ich jetzt tun?

wo bitte siehst du negative Bewertungen?

 

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=tacu76&&_trksid=p2047675.l2560&rt=nc&...

 

laut Angebot sind die Überweisungsdaten angegeben

hast du die Kaufabwicklung komplett durchlaufen?

Warum soll er kopieren, wenn er nichts versendet?
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder