abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

falsche Bewertung

Hallochen,

was soll ich mit einem Käufer machen, der Normalversand bezahlt hat aber sein Brief ist leider nicht angekommen, obwohl ich ein Beweisfoto mit 4 anderen Briefen gesendet habe, welche alle angekommen sind.

Er schreibt trotzdem, dass vorsätzlich nicht versendet wurde, hat negativ in neutral geändert.

Wie hilft Ebay? Kann nichts finden, ein Anruf ist zwecklos, da Automat.

Danke pistuch1

Gesamtes Thema betrachten

@pistuch1  schrieb:

Hallochen,

was soll ich mit einem Käufer machen, der Normalversand bezahlt hat aber sein Brief ist leider nicht angekommen, obwohl ich ein Beweisfoto mit 4 anderen Briefen gesendet habe, welche alle angekommen sind.

Er schreibt trotzdem, dass vorsätzlich nicht versendet wurde, hat negativ in neutral geändert.

Wie hilft Ebay? Kann nichts finden, ein Anruf ist zwecklos, da Automat.

Danke pistuch1


Hallo @pistuch1 

 

den Button Käufer melden nutzen.

 

Neutrale BewertungTrotz sofortiger Zahlung keine Bewertung erhalten, keine Lieferung, unfreundlich

 

Den unsinnigen Text mit der Quäkerei nach einer nicht erhaltenen Bewertung würde ebay vielleicht sogar löschen., die Neutralen bleiben aber bestehen.

 

Dass andere Briefe ankommen ist aber auch kein Nachweis dafür, dass genau dieser Käufer seine Ware erhalten hat, das müsstest du doch wissen.

Einen Nachweis kannst du nur erbringen, wenn die Ware sendungsverfolgt zugestellt wurde, sonst nicht.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder