abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wasserzeichen auf Fotos entfernen

Einreichung einer Sammelklage unter Einbeziehung sämtlicher öffentlicher Möglichkeiten. Wer möchte, kann sich uns kostenlos anschließen Auch wir haben damit zu kämpfen. Ich bin bereits seit mehr als 10 Jahren Ebay Mitglied Meine persönliche Meinung, für Ebay bin ich nur dreck der Rechnungen bezahlen darf. In den letzten Jahre haben wir mehr als genug erlebt. Ebay sagt zwar, wir machen alles nur für euch aber nach meinen Empfinden ist Ebay einfach nur eine Diktatur Allein die Umstellung in diesem Jahr, einbehalt der Rabatte, Erhöhung der Shop Gebühren unter fadenscheinigen Begründungen verärgert uns sehr.

 

 

Dann diese sehr fähigen, super inteligenten Mitarbeiter am Telefon. Wo man besser während des Gespräches einfach auflegt um sich nicht weiter zu ärgern Es reicht. Nun haben wir uns entschlossen gegen Ebay zu kämpfen, anlass war mal wieder ein gestriges Telefonat mit erfolgter Antwort per E Mail:

 

Auch wir nutzen diese Wasserzeichen seit einigen Jahren, nachdem Ebay dieses empfohlen hatte. Wir haben dazu die Voreinstellung von Ebay im Ebay Verkaufsformular genutzt. Häkchen setzen und Wasserzeichen wurde automatisch gesetzt. Gestern suchte ich diese Funktion, diese war nicht mehr auffindbar, also bei eBay angerufen, es wurde erkannt, dass ich für die Wasserzeichen die Voreinstellung von Ebay genutzt hattedie Antwort per Mail:Ihr Anruf zu den Wasserzeichen von eBay SR # 1-130492271876 SR# 1-130492271876

 

Guten Tag, vielen Dank für das nette Telefonat zu den Wasserzeichen von eBay. Ich habe mir das ganze mit meinem Techniker angeschaut. Die Funktion, dass man die Wasserzeichen von eBay benutzt war im altem Verkaufsformular drin. Dieses alte Formular lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Somit gibt es keine Möglichkeit die Wasserzeichen so zu entfernen. Sie können nur die Angebote beenden und komplett neu machen. Ich bin mir durchaus bewusst, dass Sie sich eine andere Antwort und unsere weitergehende Unterstützung erhofft hatten. Ich bitte Sie aber gleichzeitig um Ihr Verständnis für unsere Vorgehensweise und möchte Ihnen trotz allem einen angenehmen Tag wünschen. Mit freundlichen Grüßen

 

#Das würde für uns bedeuten, alle 1300 Artikel neu fotografieren mit durchschnitlich 5 Fotos. Also ca. 8000 neue Fotos erstellen bearbeiten, ein Model besorgen usw. Wir verkaufen gebrauchte Artikel, diese müssen in keinem Katalog erscheinen. Jeder Artikel wird einzeln beschrieben, fotografiert usw. Und Ebay, Für Ebay sind wir persönlich und meine persönliche Meinung nur lästiger Dreck! Deswegen haben wir bereits heute einen Anwalt kontaktiert, so geht es nicht mehr weiter. Wir werden speziell unsern Fall in sozialen Netzwerken verbreiten und die Medien anschreiben. Erst wird Wasserzeichen empfohlen und dann ,sieh doch selber zu wie du es löschen kannst. Unglaublich einfach nur alles unglaublich

Gesamtes Thema betrachten

@joerg_vonfriedrich

 

Du solltest aufpassen, dass nicht jemand DICH verklagt, bzw. abmahnt!

 

Deine WRB ist steinalt und seit Jahren ungültig!

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder