Bewertung abgeben
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-04-2017 18:43
Hallo,
ich musste eine Fall öffnen weil ein Artikel aus China nicht angekommen ist.
Nach sehr freundlicher kommunikation mit dem Verkäufer hat dieser es ernuet gesendet. Mittlerweile ist es angekommen.
Nun kann ich, obwohl ich den Fall geschlossen habe, keine Bewertung abgeben. Ich vermute das liegt daran, dass seit dem Kauf nun schon mehr als zwei Monate vergangen sind.
Ich würde gerne eine durchwegs positive Bewertung abgeben, wie gesagt war alles gut, hat halt nur ein bißchen länger gedauert als sonst.
Hat einer eine Idee wie ich den Verkäufer jetzt noch bewerten kann?
Danke für Eure Unterstützung
Gruß
oribitalix
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
27-04-2017
18:45
Moin ...
60 Tage ...
Dann geht nix mehr .